Du-Kultur auf der Barmelweid
Auf der Barmelweid leben wir die Du-Kultur. Diese fängt bereits beim Einstellungsprozess an. Deshalb benutzen wir in unseren Inseraten, Gesprächen und Informationsmaterialien die Du-Form.
HR-Team Barmelweid

Blind Date

Interessiert dich der Klinikalltag auf der Barmelweid? Dann lerne uns unverbindlich kennen!

Einblick erhalten

Jeder Arbeitsort ist anders. Deshalb ist es wichtig, dass Arbeitnehmende bereits vor einem möglichen Arbeitsstart Eindrücke vor Ort sammeln können, um für sich herauszufinden: «Würde ich mich hier wohl fühlen? Sind mir die Mitarbeitenden sympathisch? Spricht mich das Arbeitsklima an?»

Schau unverbindlich bei uns rein!

Einblick in welche Berufe?
Ablauf und Anmeldung
Einblick in welche Berufe?

Wir bieten Einblicke in diese Berufe:

  • Fachfrau/Fachmann Gesundheit
  • Dipl. Pflegefachfrau/Dipl. Pflegefachmann
  • Physiotherapeutin/Physiotherapeut
  • Ergotherapeutin/Ergotherapeut
  • Fachärztin/Facharzt der inneren Medizin
  • Fachärztin/Facharzt Pneumologie
  • Fachärztin/Facharzt Kardiologie
  • Fachärztin/Facharzt Geriatrie
  • Diatköchin/Diätkoch
  • Ernährungstherapeutin/Ernährungstherapeut
Ablauf und Anmeldung

Die Blind Dates mit unseren Fachpersonen sind unverbindlich und eine vorgängige Bewerbung ist nicht nötig. Schau bei uns rein und erlebe unseren Klinikalltag hautnah. Der Rundgang dauert etwa eine halbe Stunde. Danach beantwortet dir unsere zuständige HR Business Partnerin deine Fragen.

Möchtest du mehr erfahren und bist bereit, ein paar Stunden zu investieren? Dann bieten wir auch Schnupper-Halbtage an. Im Anschluss an das Schnuppern beantwortet eine Führungsperson in einem kurzen Gespräch deine Fragen.

Bist du interessiert? Dann melden dich hier an:

Anmeldung